Family Basar

in Sonstige 26.07.2010 10:39
von Maggan22 | 5 Beiträge

Hallöchen,

hier möchte ich Euch den Family Basar vorstellen.

Er wurde am 19.07.2009 erstellt und wurde etwa im Dezember 2009 geschlossen!
Ende Juni 2010 hab ich ihn übernommen und wiedereröffnet. Inzwischen hat sich die wiedereröffnung herumgesprochen und es haben sich 7 neue Mitglieder dazugesellt so dass wir nun auf 40 Mitglieder gewachsen sind!

Es wurden insgesamt 594 Themen und 1286 Beiträge geschrieben.

Verkauft werden kann - wie der Name schon vermuten lässt alles rund um die Familie. Baby- , Kinder- und Erwachsenenbekleidung, Spielzeug und Sachen die man für Babys & Kinder sonst so braucht.

Eigentlich kann alles Angeboten werden was der Haushalt so hergibt :)

Wir haben auch eine kleine Plauderecke wo man sich die Zeit etwas vertreiben kann neben dem kaufen & verkaufen.

Ich lege grossen Wert darauf den Mitgliedern Sicherheit zu bieten - deswegen werden die Adressen der Mitglieder geprüft! Natürlich werden die Daten vertraulich behandelt und nicht an 3. weitergegeben!

So, das war es im grossen und ganzen - schaut doch einfach rein und macht Euch selbst ein Bild :)

Wir freuen uns auf Euch!

nach oben scrollen

Alle Rechte vorbehalten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Regeln / Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.
werbetreffpunkt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten und distanziert sich ausdrücklich davon.

netGeticker.de - Die Microblogging Community in Deutschland
Suchmaschinenservice gratis!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chris4422
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 116 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2010 12:09).