Es gibt die verschiedensten Werbeformen im Internet, welche sind erfolgreich, welche sind kostenlos.
In diesem Forum kannst Du Tipps und Empfehlungen abgeben, vieleicht hast Du ein eigenes Werbesystem, einen Webkatalog oder einen Newsletter.
Wie kann man mit Internetwerbung Geld verdienen, was kostet Internetwerbung oder wo ist sie umsonst.
Suchst Du einen Linktauschpartner oder möchtest Du einfach mal Deine Homepage vorstellen.
Einfach KOSTENLOS registrieren und einen Beitrag in die passende Rubrik schreiben.
Hallo verehrtes Werbetreffpunktmitglied, Ich hoffe Sie kennen es noch nicht! Ich möchte mich heute gerne an Sie wenden, um Ihnen eine interessante Möglichkeit vorzustellen, auf seriöse Art und Weise einen Nebenverdienst zu generieren. Folgende Schwerpunkte zu dieser Möglichkeit habe ich nachfolgend zusammengefasst: 1. Sie bringen einen Aufkleber auf Ihrer Heckscheibe an! 2. Sie tragen mit Ihrer Werbung zu Produktverkäufen bei ! 3. Das Produkt ist vom TÜV Thüringen und von der Dekra geprüft! 4. Die Produkthaftung ist von der Allianz abgedeckt! 4. Die Überschüsse an den Verkäufen werden an die Werbefahrer ausgeschüttet! 5. Bereits über 3800 Werbefahrer weltweit sind seit Juni weltweit im Einsatz! 6. Jeder Aktive in Ihrer Downline bringt Ihnen 15 Euro ! 7. Bis zu 4000€ Nebenverdienst sind möglich! 8. Wöchentliche Wettbewerbe! 9. Wir müssen diese Produkte weder selber kaufen noch verkaufen! Zudem habe ich es mit einer deutschen Firma mit Impressum auf der Seite zu tun! Bitte schauen Sie sich mal die Webseite an! Auf der Hauptseite links im Bereich NAVIGATION – DER ABLAUF wird Ihnen alles erklärt! Ich würde mich freuen, wenn es für Sie von Interesse ist! Danke für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit! http://erskine.esspromo.de ( Bitte genau so eingeben!!! ohne www ! ) Herzliche Grüße Klaus